Trabrennsport Backstage || Martin Redl || Traben in Baden

Bei Martin & Traben in Baden planen wir für dich:

- Begrüßungsgetränk
- Einblicke in das Leben eines Trabrennfahrers
- Mittagessen inkl. Getränk auf der Trabrennbahn
- Pferdesport-Quiz mit Siegerpreis (eine Fahrt im Startauto)
- Exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Traben in Baden
- Rennen vom Richterturm inkl. Glas Sekt
- Glas Wein zum Ausklang
- Gratis Eintritt zum Renntag
- 3 Euro Wettgutschein
- Führung durch die Anlage und Moderation der Tagespunkte

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider noch keine konkreten Termine anbieten. Wir informieren dich gerne, sobald eine Durchführung möglich ist. Melde dich für unseren Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder schreib uns ein E-Mail, wenn du genau zu dieser Veranstaltung Informationen erhalten möchtest.

Zum Newsletter ...

Martin Redl bereitet nicht nur regelmäßig den Zusehern des Trabrennsports mit seinen unzähligen Siegfahrten freudige Momente, er zeichnet sich auch durch ein besonderes Feingefühl für das Wohl seiner Pferde aus.

Aufgewachsen neben der Trabrennbahn in der Wiener Krieau, hat es ihn bereits mit neun Jahren in den Trabrennsport verschlagen. Früh in seiner Karriere bestritt er auch international Rennen und konnte als einziger Österreicher einen Grand Circuit Bewerb für sich entscheiden. 2009 zog es ihn längerfristig in das Pferdesport-begeisterte Land Schweden, wo er seine Arbeit als Trabertrainer in Jägersro fortsetzte. Seinen wohl größten Erfolg feierte er 2014, als er mit dem riesen Außenseiter HP Smek das 129. Österreichische Traber Derby gewann. Wenig später kam er zurück nach Österreich und ließ sich auf der Trabrennbahn in Baden nieder.

Genau dort gibt es die Chance ihn kennenzulernen und an einem Renntag einen Einblick in das Leben eines Trabrennfahrers zu erhalten. Mit Leidenschaft erzählt er, was es bedeutet Pferde für Rennen zu trainieren und führt dich anschließend durch den Stall, wo es auch die Möglichkeit gibt in Berührung mit seinen Pferden zu kommen.

Wenn es für ihn ernst wird und der Renntag beginnt, begeben wir uns auf das Zuseher-Gelände der traditionsreichen Trabrennbahn. Nach einer Stärkung bei einem etwas späteren Mittagessen gibt es dort die Gelegenheit für jede Menge weitere exklusive Einblicke hinter die Kulissen. So bekommst du die Chance ein Rennen mit Sekt in der Hand vom "Richterturm" mitzuverfolgen, lernst das Organisationsteam hinter der Trabrennbahn kennen und kannst mit etwas Glück auch ein Mitfahren im Startauto, hautnah dran an den loslaufenden Pferden, gewinnen. Abgerundet wird das Ganze mit einem Gläschen beim Weinstand.

Entdecke die faszinierende Welt des Trabrennsports mit Martin Redl und Traben in Baden!

Hinweis: Für Gruppen gibt es auch die Möglichkeit exklusive Erlebnisse inkl. Doppelsitzerfahren mit Martin Redl zu buchen. Wir stellen euch gerne ein passendes Paket zusammen. Anfragen bitte an: ganz-individuell@besonder.at

Trabrennbahn Baden, Mühlgasse 84, 2500 Baden