Craft Beer || Simon & Martin || Bräuhaus Ten.Fifty.

Bei Simon & Martin planen wir für dich:

- Begrüßungsbier
- Einblicke in die Welt des Craft Beer Brauens
- Verkostung der Ten.Fifty. Craft Beer Kreationen
- Kleine Jause dazu
- Pub Quiz mit Siegerpreis
- Kleines Give-Away 
- Moderierte Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider noch keine konkreten Termine anbieten. Wir informieren dich gerne, sobald eine Durchführung möglich ist. Melde dich für unseren Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder schreib uns ein E-Mail, wenn du genau zu dieser Veranstaltung Informationen erhalten möchtest.

Zum Newsletter ...

Simon Latzer und Martin White sind nicht nur die Initialzünder für manch besonders heitere Stunden, sondern wahre Meister ihres Faches, die in ihrem Bräuhaus Ten.Fifty. gewöhnliches Bier in Handarbeit in "flüssiges Gold" verwandeln.

Begonnen hat alles, als die beiden von ihren Familien kleine Heimbrausets geschenkt bekamen. Aus der Freude gutes Bier zu trinken, wurde die Leidenschaft ganz eigene Kreationen zu schaffen. Das 4-Liter-Set wurde bald durch ein 20-Liter-Set und schlussendlich durch einen 50-Liter-Braumeister ersetzt. Nachdem bereits die ersten Verkostungen wahre Begeisterungsschübe ausgelöst hatten, wurde die Brauerei mit angeschlossenem Taproom in der Brotfabrik angeschafft.

Heute heben sie sich mit ihrem vielmehr für englische Brauhäuser bekannten Setup klar von gewöhnlichen österreichischen Varianten ab und verwenden für den Brauvorgang einiges an Hand- und Hirnarbeit, um Bierliebhabern eine noch diversere Auswahl an Geschmacksvariationen anbieten zu können.

Dieses umfassende Wissen teilen sie mit dir und erzählen mit Leidenschaft vom Herstellungsprozess von "hand-crafted" Bier, zeigen dir die wichtigsten Schritte im "Trockentraining" vor Ort und lassen dich im Anschluss selbst anpacken. Selbstverständlich geht es danach ans Verkosten der exzellenten Ten.Fifty. Kreationen. Eine kleine Jause darf dabei nicht fehlen.

Tauche ein in die faszinierende Welt des Craft Beer Brauens mit Simon & Martin!

Bräuhaus Ten.Fifty., Ankerbrotfabrik, Absberggasse 27/3, 1100 Wien