Das temperamentvolle Mexiko || Adriana Montiel García || Doña Irma

Bei Adriana planen wir für dich:

- Begrüßungsgetränk (mit oder ohne Alkohol)
- Einblicke in die mexikanische Kultur
- Gemeinsames Zubereiten von Empanadas
- Drei Gänge (Vor-, Haupt-, Nachspeise)
- Tepache (mexikanischer Ananas-"Sturm")
- Verdauungs-Tequila für danach ;-)
- Mexiko-Quiz mit Siegerpreis
- Rezepte fürs zu Hause Nachkochen
- Kleines Give-Away 
- Moderierte Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider noch keine konkreten Termine anbieten. Wir informieren dich gerne, sobald eine Durchführung möglich ist. Melde dich für unseren Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder schreib uns ein E-Mail, wenn du genau zu dieser Veranstaltung Informationen erhalten möchtest.

Zum Newsletter ...

Adriana Montiel García ist nicht nur das Gesicht hinter der wohl authentischsten mexikanischen Küche Wiens, sondern wahrscheinlich auch die vielseitigste Mexikanerin der Stadt.

Eigentlich sollte alles ganz anders kommen. Nach absolvierten Studien in Jus und BWL in Chiapas, eröffnete sie ein Kultur- und Sprachzentrum in Yucatán und fing nebenbei an einer Uni zu arbeiten an. Die Karriereleiter war fixiert, doch dann kam die Liebe ins Spiel. Ein Tiroler verliebte sich in Adriana, so wie wir uns stets in ihre Gerichte verlieben. Er nahm sie mit nach Wien. Der Rest ist Geschichte. Zunächst arbeitete sie noch für die Europa-Abteilung der Universität weiter und gab Sprachunterricht. Allerdings wurde sie zunehmend von ihren Studenten gedrängt doch endlich ein wirklich mexikanisches Restaurant in Wien zu eröffnen.

Et voilà – oder eher y así es, seit einigen Jahren zaubert Adriana alias Doña Irma die besten Gerichte Mexikos auf die Teller der Wiener Einwohner im dritten Bezirk.

Wie kaum jemand anderer kennt sie die Feinheiten der mexikanischen Kultur und Küche und erzählt dir mit Leidenschaft von den Unterschieden zwischen Mexiko, Wien & Tirol, gibt dir Einblicke in die Zubereitung von Empanadas und zaubert dir drei exzellente mexikanische Gerichte auf den Teller.

Es muss ja nicht immer stundenlang mit dem Flieger fortgehen. Mexiko liegt auch direkt ums Eck. Bei uns gibt es exklusive Einblicke inklusive.

Entdecke das temperamentvolle Mexiko mit Adriana Montiel García!

Doña Irma, Löwengasse 29, 1030 Wien