Das authentische Äthiopien || George & Sara || Café Lalibela

Bei George & Sara planen wir für dich:

- Begrüßungsgetränk
(Honigwein oder alkoholfreie Alternative)
- Einblicke in die äthiopische Kultur und Sprache
- Gemeinsames Zubereiten von Injera
- Café Lalibela Platte
- George Bier oder alkoholfreie Alternative
- Äthiopische Kaffeezeremonie
- Äthiopien-Quiz mit Siegerpreis
- Rezept fürs zu Hause Nachkochen
- Kleines Give-Away 
- Moderierte Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider noch keine konkreten Termine anbieten. Wir informieren dich gerne, sobald eine Durchführung möglich ist. Melde dich für unseren Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder schreib uns ein E-Mail, wenn du genau zu dieser Veranstaltung Informationen erhalten möchtest.

Zum Newsletter ...

George und Sara haben schon so manchen skeptischen Wiener Blick beim Eintreten in ein zauberhaftes Lächeln beim Verlassen des Restaurants verwandelt. Im Café Lalibela gibt es nämlich nicht nur beste äthiopische Küche, sondern auch Fernurlaubs-Feeling inklusive.

Dabei wird George & Sara auch sonst nicht langweilig. Schließlich arbeitet George, wenn er nicht hinter der Bar steht, bei den Vereinten Nationen, Sara, die exzellente Köchin des Hauses, ist wiederum am besten Weg zur Designerin. Doch die Vermittlung der äthiopischen Kultur und Küche liegt den beiden so sehr am Herzen, dass sie das Lokal nun mittlerweile seit sechs Jahren jeden Abend in ihrer "Freizeit" führen.

Voller Elan und Leidenschaft erzählen dir die beiden von den Besonderheiten der äthiopischen Kultur. Die gute Laune, die sie dabei versprühen, schmeckt man bis in das Injera, das ihr gemeinsam zubereitet und anschließend mit verschiedenen Gerichten verspeist.

Entdecke das authentische Äthiopien gemeinsam mit Sara & George!

Café Lalibela, Schulgasse 7, 1180 Wien